Zum Inhalt springen

Immobilienkaufmann/-frau (IHK) in Vollzeit oder Teilzeit

Für unser aufgewecktes Team (Bauträger & Planungsbüro) suchen wir als Unterstützung im Vertrieb und in der Immobilienverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine(n):

– Immobilienkaufmann/-frau IHK (m/w/d)
– Immobilienmakler/in (m/w/d) (mit langjähriger Berufserfahrung und CAD-Kenntnissen, siehe „Deine Aufgaben“)

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichen Kenntnissen im Immobilien- und Mietrecht
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse: Word, Excel, Outlook (Kenntnisse in Lumion, CorelDraw & eState Pro von Vorteil)
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamorientierung
  • Kooperationsfähigkeit
  • Organisation und Zeitmanagement
  • Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Keine Angst vor Hunden (Bürohunde)

Deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Erstellung der Exposés, modellierst und fertigst per 3D-Renderingsoftware fotorealistische Fotos der zu vermarktenden Häuser/Wohnungen an und bist in engem Austausch mit unserem Bauzeichner-Team, um etwaige Änderungen oder Umplanungen per Software umzusetzen.

Mit deiner kommunikativen, kundenorientierten und freundlichen Art bist du die erste Anlaufstelle für Interessenten bzw. potentiellen Käufern und kümmerst dich um deren Anliegen. Mit deiner selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise bist du hierbei zuständig von der Erstellung des Exposés bis zur Unterschrift des finalen Kaufvertrages.

Per Immobiliensoftware verwaltest du zudem die gesamten Vorgänge inkl. Anlagen und hältst die Stammdaten und das System auf dem neuesten Stand.

In deinen Aufgabenbereich fällt ebenso das Wahrnehmen von Kunden- und Notarterminen sowie die Vermietung und Übergabe der bei uns im Portfolio befindlichen Wohnungen.

Deine Aufgaben kurz und knapp:
Büro- und Verwaltungsarbeiten, 3D-Modellierung per Renderingsoftware, Exposés erstellen, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, Postbearbeitung, Social-Media-Kommunikation/ – Pflege, selbstständige Terminplanung und Termine wahrnehmen, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Inserate erstellen, Kontakt mit Ämtern, Notartermine

Voraussetzungen (zwingend erforderlich!):
Führerschein Klasse B
PKW (Geschäftliche Fahrten werden bezahlt)

Geforderte Anlagen:
Lebenslauf, Zeugnisse

Nachricht senden
1
WhatsApp Chat
Scan the code
Hallo! 👋
Senden Sie uns doch eine Nachricht!

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ihr Team der
MW Eigenheimbau GmbH 🏡